Klären – strukturieren – ordnen
Mit einer Bestandsaufnahme fängt es an. Anschließend werden sowohl Ablagesysteme als auch einzelne Arbeitsplätze und -abläufe auf ihre Stimmigkeit hin analysiert und optimiert.
Eine funktionierende Büroablage ist aber nur die eine Sache.
Auch Geschäftspapiere und interne Arbeitshilfen wie Aufstellungen, Vordrucke und Checklisten sind maßgeblich für mehr Übersicht und effektives Aufgaben-Management. Als überzeugte Windows-Office-Anwenderin erstelle ich Ihnen individuelle Arbeitsmaterialien und begleite Sie mittels ‚Training on the Job‘ bei der Umsetzung aller Neuerungen.
Schnell & flexibel
Jeder Mensch hat seine individuellen Stärken. In meinem Fall sind das ein ausgesprochenes Ordnungstalent sowie der Sinn für Weiter-Entwicklung und Organisation. Und davon mache ich für meine Kunden gerne Gebrauch.
Der Vorteil für Sie ist, dass ich als Freiberuflerin schnell und flexibel bin. Ich arbeite effektiv und bei Bedarf. Sie sparen die Lohnnebenkosten, denn es fallen lediglich Honorarleistungen für die tatsächlich erbrachten Arbeitsstunden an.
Worauf Sie sich selbstverständlich verlassen können, ist absolute Diskretion.